NSA Open in Pretoria

Wiedergutmachung ist das Motto beim zweiten und letzten PSA Turnier für mich in Südafrika. Am Montag beginnen die NSA Open, ein weiteres 5.000 USD Challenger 5 Turnier in Südafrikas Hauptstadt Pretoria. Diesmal bin ich auf Nummer fünf gesetzt und treffe in der ersten Runde auf den Taiwanesen Sheng Kai Chen (WRL 339).

Ich habe die Gauteng Open schon abgehakt und bin voll konzentriert auf dieses Turnier nun. Am Samstag bin ich nach Pretoria ‚umgezogen‘, nur 40 Kilometer weiter nördlich von Johannesburg. Ich freue mich nun auch schon auf den Turnierbeginn und konnte mich gut vorbereiten. Wie erwähnt spiele ich in der ersten Runde gegen Sheng Kai Chen, welcher ein unbeschriebes Blatt für mich ist. Ich konnte ihn nur kurz im Training beobachten und bin auf jeden Fall gewarnt.

Ich will mich aber nur auf mich konzentrieren und eine gute Leistung zeigen. Wenn mir das gelingt ist in diesem Turnier alles möglich.

Ich bin wieder einmal sehr gut untergebracht hier und kann mich daher ganz auf das Spielen fokussieren.

Das Match findet am Montag um 20:10 statt.

Weitere Infos gibt es auch hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …