News

  • Stellungnahme Differenz ÖSRV – Aqeel Rehman - Liebe Squash-Gemeinschaft! Mit diesem angeführten Schreiben möchte ich zu den Ungereimtheiten zwischen dem Österreichischen Squash Verband und mir Stellung beziehen. Anzumerken ist, dass mich nach Abschluss des Schreibens der Generalsekretär des ÖSRV Heribert Monschein...
  • The New York Hyder Trophy: Endstation in Runde 2 - Das mit 12.000 USD dotierte New York Hyder Trophy PSA-Weltranglistenturnier war mein zweites und letztes Turnier hier in den USA bei dem ich an Nummer 9 gesetzt war. Nach einem sehr knappen 3/2 Auftaktsieg...
  • The New York Hyder Trophy beginnt am Mittwoch - Als zweite Station meines New York Trips steht nach Rochester (im Bundesstaat New York) nun die mit 12.000 USD dotierte New York Hyder Trophy am Programm. Dieses PSA-Weltranglistenturnier findet mitten in New Yorks Finanzviertels...
  • Aus im Viertelfinale in Rochester, NY - Trotz guter Leistung musste ich mich im Viertelfinale beim mit 9.000 USD dotieren Rochester ProAm gegen den sehr starken Kolumbianer Ronald Palomino (WRL 162) in drei engen Sätzen geschlagen geben. Schon am Mittwoch geht...
  • USA Trip mit zwei Turnieren in New York ab Donnerstag - Seit Montag befinde ich mich in den USA wo ich im Bundesstaat New York zwei PSA-Weltranglistenturniere bestreite. Am Mittwoch beginnt in Rochester das mit 9.000 USD dotierte Rochester ProAm, bei dem ich an Nummer...
  • WM-Traum bereits vorbei! - Sehr früh und äußerst knapp war der Traum von einer Einzel-WM Teilnahme in Kairo im Mai geplatzt. Beim WM-Qualiturnier in Nantes verlor ich als ungesetzter Spieler in der ersten Runde gegen den an Nummer...
  • Kampf um einen WM-Platz beim Qualiturnier in Nantes ab Mittwoch! - Die Einzel-WM findet heuer von 9.-18.Mai in Kairo statt und ist insgesamt mit 1,13 Mio USD dotiert! Bisher bin ich der einzige Österreicher dem es jemals gelang sich für die Einzel-WM zu qualifizieren. Trotz...
  • Endspurt bei Leonidas Wahl zum Sportler des Jahres! - Vorab möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die mich bereits so fleißig unterstützt haben und viele Male für mich bei der online Wahl zum Salzburger Sportler des Jahres gestimmt haben. Noch bis...
  • Enttäuschendes Ergebnis bei Odense Open - Leider musste ich mich nach einer schwachen Leistung in der zweiten Runde beim Odense Open aus dem Bewerb verabschieden. Mit 1/3 verlor ich gegen den deutschen Valentin Rapp (WRL 160) bei diesem mit 12.000...
  • Odense Open in Dänemark ab Mittwoch - Nach zwei Wochen wettkampffreier Zeit, welche ich zur Vorbereitung nutzte, reise ich am Dienstag nach Odense in Dänemark, wo ich ab Mittwoch beim Odense Open teilnehme. Bei diesem mit 12.000 USD dotierten PSA-Weltranglistenturnier bin...
  • 5 Tage – 4 Länder – 3.500km Reise - In der vergangenen Woche war ich gleich in mehreren Bewerben und Ländern im Einsatz. Damit verbunden waren lange Reisen, doch dafür zum Großteil sehr erfolgreiche Wettkämpfe. 2000 Kilometer per Flugzeug und 1500 Kilometer in...