News

  • Stellungnahme Differenz ÖSRV – Aqeel Rehman - Liebe Squash-Gemeinschaft! Mit diesem angeführten Schreiben möchte ich zu den Ungereimtheiten zwischen dem Österreichischen Squash Verband und mir Stellung beziehen. Anzumerken ist, dass mich nach Abschluss des Schreibens der Generalsekretär des ÖSRV Heribert Monschein...
  • Odense Open in Dänemark ab Mittwoch - Nach zwei Wochen wettkampffreier Zeit, welche ich zur Vorbereitung nutzte, reise ich am Dienstag nach Odense in Dänemark, wo ich ab Mittwoch beim Odense Open teilnehme. Bei diesem mit 12.000 USD dotierten PSA-Weltranglistenturnier bin...
  • 5 Tage – 4 Länder – 3.500km Reise - In der vergangenen Woche war ich gleich in mehreren Bewerben und Ländern im Einsatz. Damit verbunden waren lange Reisen, doch dafür zum Großteil sehr erfolgreiche Wettkämpfe. 2000 Kilometer per Flugzeug und 1500 Kilometer in...
  • Aus in 2.Runde bei Ipswich Sports Club Challenger Cup - Es war ein hartes Los, welches ich bei diesem mit 12.000 USD dotierten PSA-Weltranglistenturnier zog und leider gelang es mir nicht für eine Überraschung zu sorgen. Nach einem Freilos in der ersten Runde musste...
  • Ipswich Sports Club Challenger Cup ab Mittwoch - Heute reiste ich nach Ipswich, England, wo ich beim Ipswich Sports ClubChallenger antrete. Bei diesem mit 12.000 USD dotiertenPSA-Weltranglistenturnier bin ich an Nummer 7 gesetzt und habe damit inder ersten Runde ein Freilos. Es ist das...
  • 18.Staatsmeistertitel in souveräner Manier - Trotz meiner Außenseiterrolle laut Papierform, gewann ich zum 18.Mal in Folge die Österreichische Staatsmeisterschaft und das ohne Satzverlust! Im Finale bezwang ich den an Nummer eins gesetzten Jakob Dirnberger – genauso wie bei meinem...
  • Wettkampfjahr 2024 hat erfolgreich begonnen! - Nach einer etwas ruhigeren Zeit seit meinem Turniersieg bei den Liechtenstein Open im Dezember, ging es vergangene Woche wieder mit den ersten Wettkämpfen im neuen Jahr los. Mit Ligaeinsätzen in der Schweiz und in...
  • Wahl zum Salzburger Sportler des Jahres hat begonnen! - Auch heuer wurde ich wieder zur Wahl zum Salzburger Sportler des Jahres nominiert. Allein diese Nominierung ehrt mich bereits besonders und macht mich stolz, dass meine Erfolge in der heimischen Sportszene so anerkannt werden....
  • Danke für ein unvergessliches Jahr! - Das Jahr 2023 geht zu Ende und es ist somit eine gute Gelegenheit DANKE an alle Unterstützer:innen zu sagen. Es war eines meiner sportlich erfolgreichsten Jahre in dem ich zwei Titel auf der PSA...
  • Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Ich wünsche euch eine ruhige und schöne Weihnachtszeit mit euren Familien und Liebsten, eine erholsame Zeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
  • Perfekter Jahresabschluss! Sieg bei Liechtenstein Open! - Das Jahr hätte sportlich nicht besser zu Ende gehen können. Mit einem eindrucksvollen 3/0 Finalerfolg gegen das Schweizer Top-Talent David Bernet (WRL 155) beim Liechtenstein Open in Vaduz, gewann ich heuer nach den Maspeth...