News

  • Stellungnahme Differenz ÖSRV – Aqeel Rehman - Liebe Squash-Gemeinschaft! Mit diesem angeführten Schreiben möchte ich zu den Ungereimtheiten zwischen dem Österreichischen Squash Verband und mir Stellung beziehen. Anzumerken ist, dass mich nach Abschluss des Schreibens der Generalsekretär des ÖSRV Heribert Monschein...
  • Einzel-EM nur als Zuschauer – dafür nächste Woche im PSA-Einsatz - Heute war der Beginn der Einzel-EM in Hamburg. Leider wurde ich vom Österreichischen Squash Verband nicht nominiert, worüber ich nach wie vor enttäuscht bin. Ich hätte Österreich mit Stolz bei diesem Großereignis vertreten. Auf...
  • Rücktritte im ÖSRV - Wie viele von euch vermutlich mitbekommen haben, sind vergangenen Freitag der Generalsektretär und Nationaltrainer Heribert Monschein und Sportwart Robert Fasser von ihren Positionen im Österreichischen Squash Verband zurückgetreten. Da ich bei den Schräglage Open...
  • 11.PSA World Tour Titel in Stuttgart beim Schräglage Open! - Es ist unfassbar und mir fehlen die Worte! Mit einem 3/1 Sieg im Finale gegen Stuart Mcgregor (ENG, WRL 161) gewann ich meinen 11.PSA World Tour Titel und das vor den Augen meiner Mutter...
  • Zwei Siege an einem Tag bringen Finaleinzug bei Schräglage Open in Stuttgart! - Nach zwei 3/2 Siegen am heutigen Tag stehe ich nun um Finale bei den Schräglage Open. Es war ein enorm intensiver Tag mit zwei harten Matches. Dank meiner Fitness und einer super spielerischen Leistung...
  • Halbfinaleinzug in Stuttgart – heute LIVE um 20:00 - Nach einer tollen spielerischen und kämpferischen Leistung bezwang ich den an Nummer zwei gesetzten Lokalmatador Valentin Rapp (WRL 138) in fünf Sätzen und stehe nun im Halbfinale beim Schräglage Open in Stuttgart. Dieses Spiel...
  • Sieg im Österreicher-Duell bringt Einzug ins Viertelfinale in Stuttgart - Nach einem 3/1 Sieg gegen Jakob Dirnberger stehe ich nun im Viertelfinale beim Schräglage Open in Stuttgart. Mein Gegner dort ist der an Nummer drei gesetzte Lokalmatador Valentin Rapp (GER, WRL 138). In unserem...
  • Schräglage Open in Stuttgart: heute 1.Runde 17:30 LIVE - Ich freue mich, mich endlich wieder sportlichen Aufgaben widmen zu dürfen, wenn ich heute bei den Schräglage Open in Stuttgart an den Start gehe. Das mit 6.000 USD dotierte PSA-Weltranglistenturnier wird als Challenger Tour...
  • Aktuelle Berichterstattungen zu den Differenzen mit dem Österreichischen Squash Verband - Ich bin überwältigt von den vielen positiven Kontaktaufnahmen und Unterstützungsangeboten bezüglich meines Anliegens. Über 1.000 Aufrufe gab es in der vergangen Tagen auf meiner Homepage und etwa 1.000 weiteren Personen wurde meinen Offenen Brief...
  • Interview im Radio und in Zeitungen - Am Dienstag gegen 8:40 in der Früh könnt ihr einen Beitrag samt Interview auf ORF Radio Salzburg hören (Frequenz 94.8 oder online). Wer den Beitrag nicht live hören kann, kann ihn hier auch sieben...