News

  • Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! - Ein weiteres sehr turbulentes Jahr geht zu Ende, viele Ungewissheiten haben es geprägt und werden vorraussichtlich auch im nächsten Jahr erhalten bleiben. Dennoch wünsche ich jetzt erst mal allen frohe Weihnachten und einen guten,...
  • Czech Pro Series VI in Ostrava ab Freitag - Am Freitag beginnt für mich das möglicherweise letzte PSA Turnier des Jahres im tschechischen Ostrava. Beim 6.000 USD dotierten Czech Pro Series VI PSA-Challenger Tour 10 Turnier bin ich als Nummer sieben gesetzt und...
  • Tabellenführer in Österreichischer und Schweizer Liga - Die bisherigen Saisonen in der Österreichischen und Schweizer Liga laufen äußerst erfolgreich. Mit beiden Teams stehe ich an der Tabellenspitze und überwintern dort zumindest bis zum nächsten Spieltag im Jänner 2022. In der Schweizer...
  • Auftaktsieg in Brünn – nun wartet Nummer 1 vom Turnier Nici Müller (SUI, WRL 31) - Mit einem mühsam erkämpften 3/1 Sieg gegen Belgiens Nummer eins Joeri Hapers (WRL 147) gewann ich in der ersten Runde beim Czech Open in Brünn. In der zweiten Runde treffe ich nun auf den...
  • Tabellenführer in Österreichischer Bundesliga – Czech Open als nächster Einsatz am Montag - Am Samstag fand die zweite Runde der Österreichischen Bundesliga statt. Es war für mich quasi eine Heimrunde, da der Spieltag im Tenniscourts Süd in Gneis ausgetragen wurde. Weiterhin unbesiegt führe ich mit meinem Team...
  • Staatsmeistertitel Nummer 15 ohne Satzverlust! - Ein weiteres Mal konnte ich meine Vormachtstellung im Österreichischen Squashsport bestätigen und gewann meinen 15.Staatsmeistertitel in Folge – und das erneut ohne Satzverlust im gesamten Turnierverlauf. Im Finale in Freilassing traf ich diesmal aber...
  • Österreichische Staatsmeisterschaft – Titelverteidigung im Visier - Regulär ist die Österreichische Staatsmeisterschaft im Februar geplant, aufgrund des Lockdowns wurde sie auf Ende Oktober verlegt. Ich bin somit froh auch heuer meinen Titel verteidigen zu dürfen und auf meinen 15.Titel in Folge...
  • Schweizer und Österreichsche Liga - Diese Woche starten die höchsten Ligen in der Schweiz und in Österreich. Am Donnerstag eröffnete mein Team Grabs und ich die Saison mit einem 4:0 Erfolg, am Samstag beginnt in Innsbruck für mein Team...
  • Auch in Bremen kein Weiterkommen - Momentan läuft es nicht wie ich es mir gerne wünsche. Leider musste ich mich auch in Bremen nach dem ersten Match aus dem Bewerb verabschieden. Nach einer sehr schwachen Leistung gegen Marek Panacek (CZE,...
  • Nächster PSA-Halt in Bremen - Als letztes Event meines ‚PSA-Triples‘ spiele ich am Mittwoch die Bremer Schüssel in der norddeutschen Hansestadt Bremen. Wie das Madeira International und die Graz Open zählt auch dieses Turnier zur Kategorie Challenger Tour 10....