News

  • Stellungnahme Differenz ÖSRV – Aqeel Rehman - Liebe Squash-Gemeinschaft! Mit diesem angeführten Schreiben möchte ich zu den Ungereimtheiten zwischen dem Österreichischen Squash Verband und mir Stellung beziehen. Anzumerken ist, dass mich nach Abschluss des Schreibens der Generalsekretär des ÖSRV Heribert Monschein...
  • Letztes PSA-Turnier des Jahres für mich in Cognac - Etwas früher als gedacht beende ich kommende Woche schon das PSA-Jahr im französischen Cognac beim Cognac Open. Bei dem mit 6.000 USD dotierten Weltranglistenturnier bin ich an Nummer drei gesetzt und steige nach einem...
  • Debüt in deutscher Bundesliga für SC Hasbergen! - Am Freitag und Samstag beginnt die Saison in der deutschen Bundesliga. Dabei gebe ich mein Debüt für den norddeutschen Verein SC Hasbergen. Der Wechsel kam zustande, weil mein voriger Verein Königsbrunn sich aus der...
  • Aus im Halbfinale bei Swiss Open gegen späteren Turniersieger - Zwar deutlich aber immerhin gegen den späteren Turniersieger Ben Smith (ENG, WRL 109) musste ich mich im Halbfinale beim Swiss Open geschlagen geben. Ich hatte mir von diesem Spiel mehr erwartet, bin aber dennoch...
  • Einzug ins Halbfinale bei Swiss Open – Samstag LIVE um 15 Uhr! - Mit einem 3/1 Sieg gegen Nilo Vidal (ESP, WRL 193) stehe ich im Halbfinale bei den mit 6.000 USD dotierten Swiss Open und treffe dabei auf den an Nummer 2 gesetzten Engländer Ben Smith...
  • Swiss Open: Viertelfinale LIVE heute um 18 Uhr! - Nach zwei Siegen stehe ich im Viertelfinale bei den Swiss Open in Uster. Im Achtelfinale wehrte ich dabei gegen Joel Arscott (NZL, WRL 213) drei Matchbälle ab und drehte das Spiel nach 68 Minuten...
  • Nächster PSA Einsatz bei den Swiss Open - Ab Mittwoch beginnen in Uster die Swiss Open. Dieses PSA-Weltranglistenturnier ist mit 6.000 USD dotiert, wobei ich als Nummer drei gesetzt bin und in der ersten Runde auf den Lokalmatador Jakob Känel (SUI, WRL...
  • Start in die neue Liga-Saison - Im Sommer habe ich bereits an einigen PSA-Turnieren teilgenommen, nun beginnen auch wieder die Ligen in den diversen Ländern. Los geht es diese Woche in der Schweiz. Nächste Wochte startet dann die Österreichische Bundesliga....
  • Historischer 5.Platz bei European Club Championships in Riccione! - Von 14.-17.September fanden im italienischen Riccione die European Club Championships (ECC) statt. Es ist quasi die Champions League im Squashsport bei der sich die nationalen Mannschaftsmeister aus Europa messen und den Titel des besten...
  • Erstmals Antritt bei Europäischer Clubmeisterschaft mit EDER Matmaker Team OÖ - Zum ersten Mal in meiner Karriere werde ich der Königsklasse im Squashsport antreten. Zur European Club Championships (ECC) – das Pendant zur Fußball Champions League – von 14.-17.September qualifizieren sich die Nationalen Mannschaftsmeister aus...
  • Knappes Aus im Viertelfinale in Lille - Leider schied ich im Viertelfinale beim PSA des Hauts de France nach einer knappen 5-Satz Niederlage gegen den an Nummer 5 gesetzten Kolumbianer Andres Herrera (WRL 149) aus. Es war ein gutes Match in...