3/0 Sieg in erster Runde in Pretoria

Nach einer Spätschicht gegen den Taiwanesen Sheng Kai Chen (WRL 339) stehe ich nach einem klaren 3/0 Sieg in der zweiten Runde bei den NSA Open in Petoria. Mein nächster Gegner ist mein Mitbewohner und Trainingspartner in Harrogate Tsokue Shinnoshuke (JPN, WRL 184).

Ich hatte heute nur kaum Mühe gegen meinen Gegner, nach knapp 20 Minuten war es schon wieder vorbei. Mit 11/3, 11/0, 11/6 gingen alle Sätze sehr deutlich an mich.
Ich wurde heute nicht wirklich getestet, doch ich fühlte mich sehr gute heute, wie eigentlich nicht überhaupt nicht seit dem ich hier bin. Ich bin also für mein nächstes Spiel sehr positiv. Immerhin kenne ich meinen Gegner sehr, sehr gut.

Shin und und ich wohnen in Harrogate zusammen und trainieren viel miteinander. Wir kennen unser Spiel relativ gut, daher könnte es etwas ausgeglichener werden. Doch zumindest im Training habe ich meist die Oberhand und in unseren bisherigen zwei PSA Begegnungen war mit mit 3/0 und 3/1 Siegen auch stets erfolgreich. Ich habe schon einen Plan wie ich in die Partie reingehen werde und werde bestimmt eine gute Leistung zeigen können.

Das Spiel findet um 17:30 statt.

Alle weiteren Ergebnisse gibt es auch hier zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren …