Bittere 1:3 Niederlage im letzten Spiel gegen Slovakei

In unserem letzten Spiel bei der Mannschafts-EM in Helsinki mussten wir uns schmerzhaft der Slovakei mit 1:3 geschlagen geben. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass wir bereits vor dem letzten Gruppenspiel zwischen der Ukraine und Slovakei definitiv den Klassenerhalt geschafft haben.

Ich konnte heute unsere Mannschaft zunächt nach einem souveränen 3/0 Sieg (11/6, 11/4, 11/7) gegen Slovakeis Nummer 1 Tomas Toth in Führung bringen. Leider konnten meine Mannschaftskollegen nicht nachlegen und verloren allesamt ihre Partien.

Ich war mit meiner Leistung zufrieden und hatte meinen Gegner stets gut im Griff. Ich spielte sehr geduldig und bis auf ein paar unnötige Eigenfehler konnte der Slovake kaum gegen mich punkten. Ich gewegte mich sehr gut und war sehr konzentriert. Lediglich mit meinen Eigenfehlern war ich etwas unzufrieden.

Unser Endplatz steht erst morgen nach der letzten Partie fest, da wir morgen Spielfrei haben. Sollte die Slovakei erwartungsgemäß die Ukraine besiegen oder zumindest Unentschieden spielen bleiben wir auf dem 10.Platz in der Division 2 (18.Gesamtplatz), andernfalls werden wir 9. bzw. 17.

Alle weiteren Ergebnisse gibts wie immer auf der Turnierwebsite zu finden sowie auf der Squashsite.

Das könnte dich auch interessieren …