Auftaktsieg in Runde 1 bei Odense Open. Zweite Runde erstmals LIVE auf PSA SquashTV!

Mit einem 3/0 Erfolg gegen den Holländer Roshan Bharos (WRL 148) erreichte ich die zweite Runde beim Odense Open. Ich musste dafür allerdings ordentlich kämpfen, doch als Belohnung wird mein Zweitrundenspiel erstmals auf PSA SquashTV LIVE übertragen.

Beim 11/9, 15/13, 13/11 Sieg musste ich einige Satzbälle abwehren und kam nach 53 Minuten Spielzeit erst knapp vor 22 Uhr vom Platz.

In der zweiten Runde treffe ich auf den an Nummer drei gesetzten Ägypter Yahya Elnawasany (EGY, WRL 55), gegen welchen ich unsere bisher einzige Begegnun 2019 in Pakistan mit 2/3 verlor. Inzwischen gelte ich gegen das junge, aufstrebende Talent als klarer Außenseiter. Doch ich bin sehr motiviert, denn erstmals in meiner Karriere wird ein Match von mir auf PSA SquashTV live übertragen. Außerdem geht es immer noch um einen Fixplatz bei der Einzel-WM in Kairo!

Das Match findet am Mittwoch um 19 Uhr am Centercourt statt. Live zusehen könnt ihr auf PSA Squash TV. Dazu benötigt ihr einen Zugang. Mit dem Promocode ‘ODENSE50‘ erhaltet ihr ein Monatsabo zum halben Preis!

Weitere Infos und Ergebnisse zum Odense Open gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …