3-0 Sieg in zweiter Runde in Johannesburg

Nach einer sehr starken Leistung gegen den Lokalmatador Zuko Kubukeli stehe ich nun im Viertelfinale bei den Assore Gauteng Open in Johannesburg. Mein nächster Gegner ist der junge Engländer Tom Ford (WRL 184).

Ich war heute sehr zufrieden mit meiner Leistung, zu keinem Zeitpunkt war ich in Gefahr und war immer in Kontrolle meines Gegner, welcher selber als einer der besten Spieler im Lande zählt. Es war daher auf keinen Fall eine leichte Aufgabe für mich, ich war stets voll gefordert und konnte es mir nicht erlauben nachzulassen. Daher bin ich sehr zufrieden, dass ich mein Spiel und das Tempo so konsequent durchgezogen habe.

Ich ging sehr fokussiert in die Begegnung, da ich wusste wie stark mein Gegner ist. Dieser Fokus half mir, dass ich von Beginn an sehr gut in der Partie war. Die Courts sind sehr schnell und die Höhenlage kratzt ebenfalls sehr an der Fitness. Trotzdem gelang es mir das Tempo sehr hoch zu halten und dan Ball sehr früh zu spielen.

Nach etwa 30 Minuten lautete das Ergebnis 11/5, 11/4, 11/5.

Ich fühlte mich sehr wohl und bin daher sehr positiv für mein nächstes Spiel morgen. Mein Gegner ist Tom Ford (ENG, WRL 184), welcher auch nicht zu unterschätzen ist, immerhin zählte er zu Englands Top-Junioren. Es wrid unsere erste Begegnung sein und bin daher wieder gespannt was mich erwarten wird. Ich bin aber sehr selbstbewusst und sehr gut in Form und weiß, dass ich alles in meiner Hand habe.

Das Match findet am Centercourt um 17 Uhr statt.

Weitere Infos und Ergebnisse gibt es auch auf der Squashsite sowie hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …