Walkover in erster Runde in Johannesburg

Da mein Gegner Suleman Khan (PAK) 50 Minuten zu spät zu unserem Match erschien stieg ich kampflos in die zweite Runde bei den Assore Gauteng Open auf. In der nächsten Runde wartet ein sehr schwerer Brocken auf mich. Ich treffe auf den Südafrikaner Zuko Kubukeli, welcher als einer der stärksten Spieler aus Südafrika gilt.

Es war nicht unbedingt mein Wunsch ohne einem Match in die nächste Runde aufzusteigen, doch ich nützte die Gelegenheit für eine kurze Trainingseinheit um zumindest im Rhythmus zu bleiben. Denn am Dienstag muss ich in Bestform sein um meinen Gegner besiegen zu können. Ich treffe auf den routenierten Südafrikaner Zuko Kubukeli, welcher nicht zu unterschätzen gilt, da er an die Gegebenheiten hier sehr gewohnt ist. Aber ich habe alles in meiner Hand und sollte in der Lage sein mein bestes Squash zu zeigen und mich damit aus der Gefahrenzone zu halten.

Es wird bestimmt ein harter Kampf aber ich freue mich schon auf die Herausforderung. Das Spiel findet um 17 Uhr statt, falls wir beide pünktlich sind…

Weitere Infos gibt es auf der Squashsite sowie hier.

Das könnte dich auch interessieren …