Auslosung der Qualifikation bei Seegarten Vitis Open

Die Auslosung ist geschehen und das Los meinte es nicht zu übel mit mir. In der ersten Runde treffe ich heute um 15h gegen den schweizer Jugendspieler Patrick Miescher. Das sollte keine schwere Aufgabe für mich werden.
Morgen allerdings wird es um einiges schwerer. Sollte ich natürlich tatsächlich mein Auftaktmatch gewinnen spiele ich gegen den Sieger aus der Partie David Heath (SCO) und Piedro Schwertmann (NED). Gegen den Schotten Heath führe ich im Head to Head 2:1 und gegen Piedro steht es 0:1. Es wird bestimmt ein spannendes Match zwischen den beiden.
Doch zunächst heißt es volle Konzentration auf mein Match heute und dann sehe ich weiter wie es läuft…

Aktuelle Ergebnisse gibt es auf folgender Website zu finden und wie üblich immer auf der Squashsite

Das könnte dich auch interessieren …