Premier League am Dienstag: letzte Runde im Grunddurchgang

Am Dienstag findet die letzte Runde im Grunddurchgang der Premier Squash League statt. Für mein Team Benz Bavarian Duffield ist bereits alles entschieden und stehen jetzt schon als Gruppensieger fest.

Dennoch wollen wir uns bei diesem Spiel vor eigenem Publikum noch einmal bestens präsentieren und werden mit einer sehr starken Aufstellung antreten. Angeführt von unserem Topspieler und Nummer zwei der Welt Nick Matthew gehen wir als Favorit in diese Begegnung gegen Birmingham.

Ich spiele auf Position vier und spiele aller voraussicht nach gegen den jungen Engländer Oliver Mapp.

Hier ist die komplette Begegnung:

  Benz Bavarian Duffield vs Birmingham
M1 BNick Matthew (ENG, WRL 2) Chris Ryder (ENG, WRL 71)
M2 Joel Hinds (ENG, WRL 159) Jamie Haycocks (ENG, WRL 78)
M3 Chris Fuller (ENG, WRL 167) Chris Tasker-Grindley (ENG)
M4 Aqeel Rehman (AUT, WRL 92) Oliver Mapp (ENG)
W1 Fiona Scott (ENG) Deon Saffery (WAL, WRL 52)


Alle weiteren Infos und Livescores gibt es
hier zu sehen

Das könnte dich auch interessieren …