Nächste Station Invercargill: New Zealand Southern Open

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier! Morgen Donnerstag beginnt der Hauptbewerb der mit 15.000 USD dotierten New Zealand Southern Open in Neuseelands südlichstem Ort Invercargill. Aufgrund einer Absage bin ich nun als Nummer acht gesetzt und treffe in der ersten Runde auf den Taiwanesen James Huang (WRL 106).

Es ist unser erstes Aufeinandertreffen und bin schon sehr gespannt was mich erwartet. So viel ich über meinen Gegner kenne ist er sehr laufstark und ein solider Spieler.

Mein Ziel ist es mich aber auf mich zu konzentrieren und meine beste Leistung zu zeigen. Mit einem schnellen aggressiven Spiel habe ich gute Voraussetzungen meinen Gegner aus seiner ‚Komfortzone‘ zu zwingen.

Ich hatte immerhin sein Montag Zeit mich hier vorzubereiten und bin nach meinem Turniersieg letzte Woche sehr locker und top motiviert.

Das Spiel findet um 19:30 Ortszeit statt, was 9:30  Vormittags in Österreich entspricht. außerdem wird das Spiel hier per Livestream übertragen.

Weitere Infos gibt es noch hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …