Endspurt bei Leonidas Wahl zum Sportler des Jahres!

Vorab möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die mich bereits so fleißig unterstützt haben und viele Male für mich bei der online Wahl zum Salzburger Sportler des Jahres gestimmt haben. Noch bis zum 17.März besteht die Möglichkeit täglich eine neue Stimme für mich abzugeben!

Es ist eine spannende Gelegenheit mich bei dieser Wahl, mit eurer Unterstützung, als Athlet einer Randsportart in Szene zu setzen. Speziell in der neuen Kategorie ‚Publikumsliebling‘ zählt JEDE STIMME heuer mehr denn je. Den „Leonidas für den Publikumsliebling“ erhält jene nominierte Person, egal ob Sportlerin, Trainer, Rookie oder Sportler, die die meisten Stimmen aus der Leonidas Community bekommt.

Daher bitte ich euch noch bis zum 17.März unter https://leonidas.sn.at/wahl/ kräftig für mich online abzustimmen. Möglich ist dies nämlich TÄGLICH aufs Neue! Dabei könnt auch ihr tolle Preise gewinnen!

Ganz wichtig dabei ist, dass ihr entweder in allen Kategorien (Sportler, Sportlerin, Trainer, Rookie) abstimmt oder nach dem Klick auf mein Foto einfach nach unten scrollt und eure Daten eingebt damit die Stimme gültig ist. In Folge dessen nehmt ihr dann an der Verlosung von vielen tollen Preisen statt. So gewann bereits einer meiner Unterstützer in der Vergangenheit ein Paar Ski signiert von Hannes Reichelt!

Alle Gewinner:innen werden im Rahmen der Leonidas Gala am 4.April gekürt.

Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Unterstützung und bin sehr gespannt zu welchem Ergebnis ihr mir verhilft und drücke auch euch die Daumen, dass ihr einen Preis gewinnt!

Das könnte dich auch interessieren …