Nächster PSA Einsatz bei den Swiss Open

Ab Mittwoch beginnen in Uster die Swiss Open. Dieses PSA-Weltranglistenturnier ist mit 6.000 USD dotiert, wobei ich als Nummer drei gesetzt bin und in der ersten Runde auf den Lokalmatador Jakob Känel (SUI, WRL 595) treffe.

Nach den sehr erfolgreichen Liga-Auftakten in der Schweiz und Österreich konnte ich wichtige Matchpraxis sammeln und trete die Reise in die Schweiz sehr gut vorbereitet an. Ich fühle mich topfit und bin überzeugt gute Leistungen zeigen zu können.

Los geht es am Mittwoch um 18 Uhr in der ersten Runde gegen den Schweizer Jakob Känel. Unsere bisher einzige Begegnung konnte ich klar für mich entscheiden. Auch wenn ich meinen Gegner nicht unterschätzen werden, sollte er dennoch keine Stolperstein für mich sein.

Ich bin sehr gespannt auf diesen Wettkampf und freue mich wie immer, wenn ihr mir die Daumen drückt.

Weitere Infos zu den Swiss Open gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …