Start in die neue Liga-Saison

Im Sommer habe ich bereits an einigen PSA-Turnieren teilgenommen, nun beginnen auch wieder die Ligen in den diversen Ländern. Los geht es diese Woche in der Schweiz. Nächste Wochte startet dann die Österreichische Bundesliga.

Jeweils in der Schweiz und in Österreich holte ich mit meinen Mannschaften Grabs und EDER Matmaker Team OÖ den Titel. Die Mission Titelverteidigung beginnt in der Schweizer Nationalliga A heute mit dem Heimspiel gegen Sihltal. Ich darf dabei unser Team anführen und an Position eins spielen. Mein Gegner heute ist die Schweizer Nummer 13 Andreas Dietzsch.

Weitere Infos und Ergebnisse gibt es hier zu finden.

Nächste Woche beginnt dann die Österreichische Bundesliga mit der ersten Runde in Wiener Neudorf. Das Play-off wurde heuer abgeschafft und ein reiner Meisterschaftsmodus eingeführt. Nachdem wir erst kürzlich sensationell den 5.Platz bei der European Club Championships und damit das beste eines Österreichischen Teams je erreichte Ergebnis, erzielt haben, möchten wir unsere tollen Leistungen auch in heimischen Liga fortsetzen.

Infos zur Österreichischen Bundesliga gibt es inzwischen hier zu finden.

Ich freue mich sehr auf die anstehenden Wettkämpfe, ich bin sehr gut in Form, konnte mich im Sommer sehr gut vorbereiten und werde diese Einsätze als Matchpraxis für mein nächstes PSA-Turnier Ende Oktober in Uster, Schweiz sehen.

Weitere Neuigkeiten rund um die Saison, Planungen, Ergebnisse und sonstige Geschehnisse erfährt ihr demnächst auf meiner Homepage und social media Kanälen (Instagram, Facebook, Twitter).

Das könnte dich auch interessieren …