Interview im Radio und in Zeitungen

Am Dienstag gegen 8:40 in der Früh könnt ihr einen Beitrag samt Interview auf ORF Radio Salzburg hören (Frequenz 94.8 oder online). Wer den Beitrag nicht live hören kann, kann ihn hier auch sieben Tage lang online nachhören.

Weiters wird auf Welle1 ein Live-Interview am Dienstag gegen 16 Uhr ausgestrahlt. Dieses könnt ihr auf der Frequenz 106.2 oder online hören.

Zusätzlich wird in der Dienstag-Ausgabe der Kronenzeitung ein Artikel über das aktuelle Thema erscheinen.

Ich werde versuchen sämtliche Berichterstattungen auf meiner Homepage zur Verfügung zu stellen.

Es tut sich also einiges und ich bin überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen und Unterstützungsangeboten. Ich bin sehr dankbar, wenn ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten eure Solidarität und Unterstützung zeigt. Ich stehe für Rückmeldungen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Nochmals großen Dank an euch alle!

Das könnte dich auch interessieren …