Aktuelle Berichterstattungen zu den Differenzen mit dem Österreichischen Squash Verband

Ich bin überwältigt von den vielen positiven Kontaktaufnahmen und Unterstützungsangeboten bezüglich meines Anliegens. Über 1.000 Aufrufe gab es in der vergangen Tagen auf meiner Homepage und etwa 1.000 weiteren Personen wurde meinen Offenen Brief zugespielt. Ich bin sehr berührt zu erkennen, welchen enormen Zuspruch ich aus unterschiedlichsten Bereichen dazu erhalte. Gleichzeitig beeindruckt aber auch schockiert gaben sich einige. Auch den Medien scheint es ein Anliegen zu sein mir Gehör zu verschaffen um auf die Missstände im Österreichischen Squashsport hinzuweisen.

Hier sind Mitschnitte aus den Radio Interviews vom Dienstag auf ORF Radio Salzburg und Welle1.

Des weiteren sind Berichte auch online auf ORF Salzburg und Salzburg24.at zu lesen. Erstmals wird auf ORF Sport auch österreichweit in den nationalen Medien berichtet. Den Zeitungsartikel von Dienstag in der Kronenzeitung finde ich ebenso sehr treffend (siehe weiter unten).

Trotz des Telefonats mit Generalsektretär und Nationaltrainer Heribert Monschein, was ein erster Schritt in die richtige Richtung war, möchte ich die Geschehnisse nicht unter den Teppich kehren. Dies habe ich in unserem Telefonat auch so klargemacht, was Heribert Monschein begrüßte. Ich hoffe das von Heribert Monschein ausgesprochene Angebot zur Klärung ist weiterhin aufrecht.

Abschließend möchte ich betonen, dass ich keinen Nationenwechsel anstrebe sondern natürlich andere Lösungen vereinbaren möchte. Ein Wechsel wäre die absolut letzte Konsequenz. Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass ich für konstruktive Gespräche offen bin, da mir eine Einigung am Herzen liegt.

Das könnte dich auch interessieren …