Schräglage Open in Stuttgart: heute 1.Runde 17:30 LIVE

Ich freue mich, mich endlich wieder sportlichen Aufgaben widmen zu dürfen, wenn ich heute bei den Schräglage Open in Stuttgart an den Start gehe. Das mit 6.000 USD dotierte PSA-Weltranglistenturnier wird als Challenger Tour 5 Kategorie gewertet. Mit Jakob Dirnberger, Lukas Windischberger und Jacqueline Peychär sind gleich vier Österreicher:innen bei diesem Turnier im Einsatz. Um 17:30 treffe ich in der ersten Runde auf den Deutschen Nils Herzberg (WRL 533). Das Spiel wird per YouTube-Livestream übertragen.

Mein Gegner erhielt die Wildcard für diesen Bewerb, im Falle eines Sieges könnte ich, wie bereits letzte Woche in Gibraltar, in der zweiten Runde auf Jakob Dirnberger treffen.

Doch nun fokussiere ich mich auf die Auftaktrunde. Hier kann das Match live mitverfolgt werden.

Weitere Infos zum Schräglage Open gibt es zusätzlich hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …