Toller Erfolg in Northwest County League

Einen schönen Sieg konnte ich am Dienstag in der Northwest County League gegen den Engländer Eddie Charlton feiern. Nach 75 Minuten Spielzeit und einem tollen Match von uns beiden konnte ich mit 3/2 als Sieger vom Platz gehen. Eddie ist immerhin die Nummer 98 der Welt, Tendez steigend, und liegt somit ganze 35 Plätze vor mir. Wie gesagt spielten wir beide eine großartige Partie, in welcher ich jedoch der fittere Spieler war und wohl die bessere Taktik hatte. Auch meine Mannschaft war siegreich und wir greifen nun nach dem Titel!

Nun wird es an der Zeit diese Ergebnisse und Leistungen auch in PSA Turnieren zu zeigen. Die nächste Gelegenheit habe ich am 1.Februar bei den St.Cloud Open in Paris, einem 10.000 US-Dollar Turnier, wo ich in der Qualifikation antreten werde.

Noch mehr Details zu den Ergebnissen dieser Runde gibt es hier zu finden.


Das könnte dich auch interessieren …