Kish Persian Gulf Cup 2009

Dieses 1-Star Turnier ist mit 10.000 USD dotiert und findet auf der Insel Kish vor Iran statt. Die Qualifikation findet am 10.+11.3. statt, der Hauptbewerb beginnt am 12.3.2009.
Das Feld wird von Tom Richards (WRL 43) und Dylan Bennet (WRL 62) angeführt. Ich rutschte als 11. des Hauptbewerbes gerade noch in den Raster hinein, der 12.Spieler bekommt bekanntlich eine Wildcard und die restlichen 4 Plätze werden an Qualifikanten vergeben.
Die Auslosung meinte es gut mit mir und ich treffe in der ersten Runde gegen den Pakistani Khawaja Adil Maqbool (WRL 73). Es gab bereits eine Begegnung zwischen und bei den Austrian Junior Open vor knapp 10 Jahren allerdings! Damals verlor ich 0/3, diesesmal dürfte aber deutlich mehr drinnen sein, zumal ich immer besser in Form komme und sich das Training in England schon sehr bemerkbar macht! Auf alle Fälle habe ich nichts zu verlieren und werde locker in das Turnier gehen. Ich werde schon frühzeitig meine Reise nach Kish antreten um mich gut zu akklimatisieren, gebucht für 8.3.2009!
Mehr über das Turnier findet ihr in Kürze auf der Squash Site

Das könnte dich auch interessieren …