Keine Chance gegen Yuen in Macau

Ich erwischte einen schlechten Tag bei den Macau Open in der letzten Qualirunde gegen Ivan Yuen (MAS, WRL67) und schied nach einem klaren 0/3 aus.

 
Es war heute nicht mein Tag, zwar galt ich ohnehin nicht als Favorit, dennoch war es schade, dass ich nicht meine Leistung zeigen und ein gutes Spiel abliefern konnte.
 
Ivan nutze dies eiskalt aus und ließ mir keine Chance. Ich versuchte mich so gut wie möglich im Spiel zu halten und den talentierten Malayen unter Druck zu setzen. doch irgendwie fand ich keinen Rhythmus und kein gutes Gefühl für meine Schläge und Bewegung.
 
Nach etwa 35 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis 5/11, 8/11, 5/11.
 
Ivan wurde von Punkt zu Punkt immer selbstbewusster und seine Angriffe wurden immer noch effektiver, was die ganze Sache für mich noch einmal schwieriger machte. Ich konnte einfach heute zu wenig entgegensetzen um seinen Lauf zu brechen.
 
Wie gesagt galt ich ohnehin als Außenseiter, dennoch bin ich etwas enttäuscht, nicht meine Leistung abgerufen zu haben.
 
Als Trost werde ich immerhin 75 Punkte anschreiben, was meinen Punkteschnitt weiter erhöhen wird.
 
Nun ist es auch an der Zeit diese Lange Tour zu beenden, nach über 6 Wochen spielt auch der Kopf teilweise nicht mehr so mit

Das könnte dich auch interessieren …