Keine Überaschung beim Indian Challenger No.6

Für keinen Überaschungssieg konnte ich beim Indian Challenger No.6 in Chennai sorgen. Der Kuwaiti Abdullah Almezayen war in allen Belagen stärker und ich musste mich nach 27 Minuten 6/11, 4/11, 4/11 geschlagen geben.
Ich hatte eine gute Taktik und zu Beginn konnte ich das Match offen halten, mit Fortdauer des Spiels konnte ich meine Qualität leider nicht aufrecht halten und Abdullah begann immer mehr das Komando zu übernehmen. Leider schaffte ich es nicht mehr konstant genug an den jungen Kuwaiti vorbei zu kommen und ihn hinter mir zu halten, sodass ich immer hinterher war und einen Tick zu spät am Ball.

Abdullah erreichte im späteren Verlauf das Finale, in dem er dem Ägypter Amr Khaled Khalifa 11/13 im fünften Satz unterlag.

Für mich ging es am selben Abend schon wieder zurück nach Manchester. Am Samstag stehe ich mit Benz Bavarian Duffield bei den National Club Championships im Bewerb gegen unseren Rivalen Nottingham.

Alle Ergebnisse zum Indian Challenger gibt es hier.

Mein Nächstes PSA Turnier findet am 1.Februar in Paris statt, und ist ebenfalls mit 10.000 USD dotiert. Diesmal muss ich mich jedoch zuerst durch die Qualifikation kämpfen.

Das könnte dich auch interessieren …