Staatsmeistertitel Nummer 15 ohne Satzverlust!

Ein weiteres Mal konnte ich meine Vormachtstellung im Österreichischen Squashsport bestätigen und gewann meinen 15.Staatsmeistertitel in Folge – und das erneut ohne Satzverlust im gesamten Turnierverlauf. Im Finale in Freilassing traf ich diesmal aber nicht wie gewohnt auf Jakob Dirnberger.

Erstmals war der junge Austro-Liechtensteiner David Maier bei der Staatsmeisterschaft im Start. Er eliminierte im Halbfinale gleich Jakob Dirnberger, hatte im Finale gegen mich aber deutlich das Nachsehen.

Dabei zeigte ich nicht meine beste Leistung, konnte aber dennoch meine Qualitäten konstant und gut genug ausspielen um mich mit 3/0 durchzusetzen. Erstmals konnte ich somit einen Staatsmeistertitel vor heimischen Publikum feiern, da Freilassing nur einen Steinwurf von Salzburg entfernt liegt.

Wie immer schätze ich die jahrelange Unterstützung von vielen Personen rund um mich herum. Es benötigt sehr viel Einsatz, welchen ich alleine nicht aufbringen könnte, um jedes Jahr ununterbrochen in Topform am Platz stehen zu können.

Weitere Ergbnisse zur ÖSTM gibt er hier zu finden.

Nun liegt der Fokus wieder ganz klar auf meine internationalen Einsätze welche demnächst auf mich warten. Näheres Dazu folgt demnächst.

Vielen Dank nochmal an alle, die mich am Wochenende angefeuert haben!

Das könnte dich auch interessieren …