Tabellenführer in Österreichischer Bundesliga – Czech Open als nächster Einsatz am Montag

Am Samstag fand die zweite Runde der Österreichischen Bundesliga statt. Es war für mich quasi eine Heimrunde, da der Spieltag im Tenniscourts Süd in Gneis ausgetragen wurde. Weiterhin unbesiegt führe ich mit meinem Team EDER Matmaker OÖ die Tabelle an.

Auch heuer ist unser Ziel den Titel zu holen. Bisher sind wir auch auf einem sehr gutem Kurs und holten mit dem 3:1 Sieg gegen Tirol und einem 4:0 Erfolg gegen Wiener Neudorf 2 damit insgesamt 15 von 16 möglichen Punkten und liegen mit bereits vier Punkten vor Vizemeister Wiener Neudorf.

Weitere Infos, Ergebisse und den Tabellenstand gibt es hier zu finden.

Am Montag steht der nächste Einsatz im tschechischen Brünn bei mir an. Beim Czech Open, einem 24.000 USD Turnier, treffe ich in der ersten Runde auf die belgische Nummer 1 Joeri Hapers (WRL 147). Ich habe gegen den Belgier bisher eine makellose Bilanz vorzuweisen und gehe dementsprechend selbstbewusst in die Partie, wenngleich ich natürlich auch dieses Mal meinen Gegner sehr ernst nehmen und mich auf eine gute Leistung meinerseits fokussiere werde.

Das Spiel wird per YouTube-Livestream (PSA Challenger Tour) live übertragen. Spielbeginn ist um 17:15.

Weitere Infos zu den Czech Open gibt es auf der Homepage der PSA World Tour zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …