Premier Squash League: heute Topspiel gegen Chapel Allerton

Am Wochende gab es für meine Mannschaft SC Yellow Dot Maintal in der 1.Deutschen Bundesliga leider wieder keine Punkte auswärts gegen Hamburg. Lediglich Johannes Voit konnte unsere Ehre mit einem Erfolg gegen Florian Pößl sorgen. Ich selber musste mich mit 0/3 gegen den Australier Steve Finitsis (WRL 73) geschlagen geben. Dabei war meine Leistung nicht so schlecht. Doch durch zu viele Eigenfehlern im zweiten und dritten Satz machte ich es meinem Gegner zu leicht.

Dafür steht heute schon wieder die erste Runde der Rückrunde in der Premier League an. Dabei wurde ich zum bereits dritten mal in dieser Saison wieder ins Team von Benz Bavarian Duffield einberufen. Um 19 Uhr Ortszeit treffen wir dabei auswärts auf Chapel Allerton, wobei es für mich fast ein Heimspiel ist. Die Heimanlage von Chapel in Leeds liegt nur 20 Minuten von Harrogate entfernt, weiters trainiere ich des öfteren hier sogar.

Allerdings sind wir heute trotz Tabellenführung leichter Außenseiter. Nick Matthew steht uns heute leider nicht zur Verfügung. So spielt Joel Hinds auf Position 1 und ist gegen Alistair Walker, immerhin Nummer 15 der Welt krasser Außenseiter. Dafür sind die restlichen Partien sehr ausgeglichen. Doch leider musste unsere Top-Dame Laura Massaro (WRL 2) verletzungsbedingt absagen und somit sind wir auch auf dieser Position Außenseiter.

Ich treffe wie schon des öfteren auf die ehemalige Nummer 3 der Welt Simon Parke. Im Hinspiel verlor ich noch mit 1/3, doch heute möchte ich unbedingt die Revanche und werde mich nicht so leicht geschlagen geben. Duffield ist bekannt für den Teamgeist und daher ist ein Sieg heute absolut möglich.

Hier die komplette Begegnung:

  Chapel Allerton vs Benz Bavarian Duffield
M1 Alistair Walker (BOT, WRL15) Joel Hinds (ENG, WRL 167)
M2 Dylan Bennet (NED, WRL 184) Andy Whipp (ENG)
M3 James Earls (ENG, WRL 159) Chris Fuller (ENG, WRL 205)
M4 Simon Parke (ENG) Aqeel Rehman (AUT, WRL 91)
W1 Carrie Ramsey (ENG, WRL 70) Fiona Moverley (ENG)

Alle weiteren Begegnungen und Infos gibt es auch hier zu finden.

       
       
       
       
       
       

Das könnte dich auch interessieren …