Mit WRL-Platz 88 ins neue Jahr!

Am 1.Jänner erschien die neue PSA-Weltrangliste in der ich nun auf Platz 88 aufscheine und mich um 10 Plätze verbesserte. Dank des Halbfinaleinzuges bei den Prague Open vor Weihnachten stehe ich nun auf meiner besten Platzierung seit April 2017.

Angeführt wird die Rangliste weiterhin von den Ägyptern Ali Farag, Mohamed Elshorbagy und Tarek Momen.

Die weiteren Österreicher in der Rangliste Jakob Dirnberger und Lukas Windischberger belegen die Plätze 317 und 436.

Wann mein nächste PSA-Turnier stattfindet ist ungewiss. Wie in vielen Bereichen momentan passiert vieles erst sehr kurzfristig. Die Trainingsplanung ist dementsprechend schwierig, auf jeden Fall stehe ich ‚Gewehr bei Fuß‘.

Die komplette Weltrangliste gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …