Klare 0:3 Niederlage gegen Hong Kong in letztem Gruppenspiel bei WM

Auch zum Abschluss der Gruppenphase gab es für unser Team bei der Mannschafts-WM eine Niederlage gegen Hong Kong zu verbuchen. Als letzter in der Gruppe G treffen wir morgen gegen Argentinien.

Hong Kong war heute deutlich stärker als wir. Auch ich konnte nicht viel gegen Max Lee (WRL 34) holen. Zwar hatte ich im ersten Satz bei 10/9 einen Satzball, verlor diesen Durchgang aber noch mit 11/13. Im zweiten und dritten Satz erhöhte mein Gegner noch einmal das Tempo. Ich konnte dabei einigermaßen dagegenhalten, doch der Druck von Lee und die Genauigkeit seiner Schläger war deutlich höher als von mir. Somit war ich meist nur am Verteidigen und konnte selber nur selten das Spiel gestalten. Ich versuchte alles, doch der Unterschied war zu groß.

Insgesamt lautete das Ergebnis 11/13, 4/11, 3/11.

Ab morgen beginnen die Platzierungsspiele, für uns geht es nun um die Plätze 17-32. Als ersters treffen wir auf Argentinien, welche auch ein sehr unangenehmer Gegner auf allen Positionen sein wird. Das Spiel findet um 18 Uhr statt. Ab nun finden außerdem alle unsere weiteren Spiele auf den traditionellen Courts statt und damit gibt es uns auch nicht mehr Live zu sehen.

Ich werde aber versuchen die Ergebnisse auf meiner Homepage ab morgen früher upzudaten.

Alle weiteren Ergebnisse, Fotos und Ergebnisse gibt es wie immer auf der Turnierseite sowie auf der Squashsite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …