Imet Open starten am Freitag

Bratislava ist die nächste PSA Station für mich. Hier beginnen am Freitag die Imet Open, ein mit 5.000 USD dotiertes Challenger 5 Turnier.

Ich bin dabei auf Nummer 5 gesetzt (32er Hauptraster) und treffe in der ersten Runde auf den Schotten Johnathan Geekie (WRL 255). In der nächsten Runde würde dann der Sieger aus der Begegnung zwischen Roman Svec (CZE, WRL 197) und Tomas Toth (SVK, WRL 429) warten. Beide sind keine Unbekannten für mich, nachdem ich schon mehrmals erfolgreich gegen beide in frühere Begegnungen war.

Des weiteren befinde ich mich im Viertel des Rasters der Nummer 2 des Turniers Kashif Shuja (NZL, WRL 95).

Doch ich muss sehr konzentriert von Match zu Match schauen. Ich darf keinen Gegner locker nehmen und unterschätzen, gerade nach meinen nicht sehr guten Ergebnissen der letzten Turniere muss ich zuerst eine ordentlich Leistung an den Tag legen.
Ich bin auf jeden Fall motiviert und selbstbewusst, dass ich jeder Zeit mein Potential abrufen kann und freue mich schon auf das Turnier.

Mein Erstrundenmatch beginnt am Freitag um 12:15, die zweite Runde wird noch am selben Tag um 17:15 ausgetragen.

Ich werde spätestens am Ende des Tages auf meiner Homepage hier berichten, werde aber bemüht sein bereits nach dem ersten Match aktuell zu berichten.

Das könnte dich auch interessieren …