ÖSTM: Finaleinzug ohne Satzverlust

Nach drei souveränen und deutlichen 3/0 Siegen gegen Joey Schubert, Klaus Pfeiffer und Clemens Wallishauser stehe ich am Sonntag im Finale bei der Staatsmeisterschaft in Wien.

Es ist mein siebtes Finale in dem ich meinen ebensovielten Titel anstrebe. Mein Gegner dabei wie schon des öfteren Jakob Dirnberger. Es wird also ein rein Salzburger Finale werden, worauf wir alle sehr stolz sein können.

Ansonsten hatte ich heute absolut keine Mühe mit meinen Gegner und konnte die Spielzeiten jeweils um die 20 Minuten halten. Eine von den Wienern erhoffte Überaschung von Clemens Wallishauser gegen mich wurde im Keim erstickt.

Für das Finale bin ich ebenfalls sehr zuversichtlich, ich bin sehr gut in Form, doch gespielt muss erst werden und ich muss auf jeden Fall hochkonzentriert bleiben. Das Finale findet um 15 Uhr statt.

Alle weiteren Ergebnisse und Infos gibt es noch auf der Turnierseite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …