Go for GOLD – mit interGOLD in die neue Saison!

Rechtzeitig zum PSA-Tour Neustart freut es mich enorm, dass ich interGOLD ein weiteres Jahr auf meinem AWsomeSports Trikot als Sponsor präsentieren darf. Die Salzburger Firma mit Sitz in Hallwang befasst sich mit nachhaltiger Veranlagung von Vermögen in physischen Edelmetallen und diversen weiteren echten Sachwerten.

Da die letzte Saison aufgrund der Covid-19 Pandemie abgebrochen wurde und sämtliche internationalen Ligen und Weltranglistenturniere ersatzlos gestrichen wurden, war es sportlich und auch finanziell eine sehr schwierige Zeit. Daher bin ich sehr dankbar durch den Tour-Neustart wieder ein Ziel vor Augen zu haben und finanziell die Möglichkeit bekomme gleich bei den ersten Wettkämpfen anzutreten. Los geht es ja wie schon berichtet am Donnerstag beim Expression Networks Nolan and Liam’s Tournament in Prag.

Ihr möchtet mich ebenso untersützen? Ich lege euch eine unverbindliche und kostenlose Top-Beratung zum Thema Edelmetalle, nachhaltiger Vermögensabsicherung und intelligenter Vorsorge über mehrere Generationen ans Herz. Am besten einfach meine Referenz erwähnen oder mich direkt kontaktieren. Aus eigener Erfahrung kann ich euch Bestätigen, dass Jede und Jeder davon profitieren wird, egal ob Familien, Einzelpersonen, Geschäftsleute, etc!

Viele weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten gibt es natürlich auf der Homepage von interGOLD zu finden.

Übrigens bekommt ihr mit dem Code ‚Aqeel‘ einen Rabatt bei online-Bestellungen von AWsomeSports Bekleidung. Hier gehts zur Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …