Erfolgreiche Liga-Woche

Vergangene Woche standen einige Liga Spiel auf meinem Programm. Dienstag trat ich in der Northwest County League an, Mittwoch in der Yorkshire League, Donnerstag in der Derbyshire League und Samstag und Sonntag in der 2.Deutschen Bundesliga. Dabei gewann ich alle meine 5 Matches, wobei mein härtestes Match am Mittwoch gegen Chris Fuller (WRL 138) stattfand, welches ich nach 100 Minuten Spielzeit mit 3/2 gewann.

In der deutschen Bundesliga waren wir auch als Mannschaft zweimal erfolgreich und fuhren die maximale Punkteanzahl am Wochenende ein. Wir stehen nun am 5.Rang, allerdings nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer.

Diese Woche steht zwar am Mittwoch in ein Spiel in der Yorkshire League an, dafür aber beginnt am Freitag die Qualifikation zu den World Open in Rotterdam. Ich erhielt dafür vom Welt Squash Verband einen Platz in der Qualifikation. Diese Chance möchte ich unbedingt nützen, denn schon bei einem Sieg in der Qualifikation winken gute Punkte. Sollte ich sogar beide Quali-Runden überstehen stehe ich im Hauptbewerb. Die Auslosung wird voraussichtlich am Donnerstag von der PSA durchgeführt. Ich werde im Anschluss hier über mein Los berichten.

Ich bin auf jeden Fall gut in Form und freue mich schon auf die Herausforderung.

Das könnte dich auch interessieren …