Diese Woche wieder Liga-Total

Diese Woche geht es wieder richtig zur Sache. Nachdem ich die letzte Woche in Salzburg verbrachte, stehen diese Woche wieder einige Liga-Einsätze am Programm, PSL, Yorkshire League und Deutsche Bundesliga.

Den Start mache ich in der PSL (Premier Squash League), wo ich ganz zu meiner Freunde auch zu dieser zweiten Runde ins Team von Benz Bavarian Duffield einberufen wurde. In der stärksten Liga der Welt, treten wir diesmal auswärts bei Pontefract an. Da einige Top-Spieler derzeit auf Turnieren unterwegs sind (San Francisco, Macau, Santiago de Compostella), steht auch unserer Mannschaft unser Spitzenmann Nick Matthew nicht zur Verfügung. Ich laufe dennoch wieder auf Position vier auf und treffe aller Voraussicht nach auf den jungen Engländer mit indischer Abstammung Taminda Gata Aura. Unsere letzte Begegnung gewann ich letzte Saison mit 3/1, ein klarerer Sieg ist für mich diesmal Pflicht.

Auch insgesamt sind wir gut aufgestellt und gehen als Favorit in die Begegnung.

Und so sehen die Aufstellungen komplett aus:

Pos. Pontefract gegen Benz Bavarian Duffield
1 Harinder Pal Sindhu (IND, WRL 98) Joel Hinds (ENG, WRL 105)
2 Lee Beechill (ENG) Andy Whipp (ENG)
3 George Wileman (ENG) Chris Fuller (ENG, WRL 157)
4 Taminda Gata-Aura (ENG, WRL 432) Aqeel Rehman (AUT, WRL 100)
Dame Sarah Kippax (ENG, WRL 22) Laura Massaro  (ENG, WRL 2)
 

Am Mittwoch gehts dann auch gleich in der Yorkshire League weiter, Gegner dabei könnte möglicherweise der ehemalige Top 60 Spieler Laurence Delasaux sein. Und zum Abschluss der Woche findet auch in Deutschland wieder eine Runde in der 1.Bundesliga statt. Dabei treffe ich mit dem Yellow Dot Maintal zuhause auf Stuttgart. Mein Gegner hier wird sich noch zeigen, sehr wahrscheinlich wird es aber Saurav Ghosal (IND, WRL 23) sein, ein schwerer Brocken natürlich aber ein tolles Match für mich persönlich.

Live Updates am Spieltag in der Premier League gibt es auf der offiziellen Homepage zu finden.


Das könnte dich auch interessieren …