Austrian Open: 1.Runde gegen Dylan Bennet

Morgen reise ich von Manchester nach Wien zu den diesjährigen Austrian Open.
Dieses Turnier ist mit 6.000 USD dotiert und zählt daher als Super-Satellite Turnier. Wie erwartet ist das Turnier wieder sehr stark besetzt für diese Kategorie. Als Nummer Eins gesetzt ist der Neuseeländer Kashif Shuja, immerhin Nummer 42 der Welt.
Ich schaffte es knapp noch in den Hauptbewerb, bin somit nicht gesetzt und treffe in der ersten Runde auf den Holländer Dylan Bennet (WRL 77). Mein Spiel findet um 19 Uhr statt.
Ich freue mich schon auf die Begegnung und auf die Gelegenheit wieder einmal ein PSA Turnier in Österreich zu spielen. Ich habe nichts zu verlieren und habe hoffentlich das Publikum auf meiner Seite. Allerdings rechne ich mir auch gute Chancen für eine Überraschung aus. Die Form passt und, dass ich mit Top 80 Spielern mithalten kann habe ich diese Saison schon mehrmals bewiesen. Im Mai trafen wir bereits bei der Einzel-EM in Belgien aufeinander, wo ich jedoch nach dem ersten Satz (6/11) verletzungsbedingt aufgeben musste.

Kurze Bemerkung am Rande noch: nächstes Jahr finden vorraussichtlich die Austrian Open in Salzburg statt.

Weitere Ergebnisse gibts auch auf der Squashsite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …