Austrian Open finden trotz Lockdown statt!

Trotz des ab Dienstag in Kraft tretenden Lockdown in Österreich kann das Austrian Open ab Donnerstag 5.November im Tenniscourt Süd stattfinden. Da es ein Profiturnier ist, ist es vom Veranstaltungsverbot ausgenommen. Allerdings sind keine Zuschauer zugelassen. Dank des Livestreams können die Spiele dennoch mitverfolgt werden.

Es wird zwar nicht der selbe Heimvorteil sein den ich mir gewünscht habe, aber natürlich bin ich in erster Linie glücklich, dass dieses Turnier in meine Heimanlage stattfinden kann. Da ich auch als Organisator mit dem Event beschäftigt bin, freut mich diese Zusage doppelt.

Ihr findet auf der Eventhomepage www.squash-im-europark.at alle Infos, Spielpläne, Ergebnisse, Fotos und auch den Livestream, welche auch der Facebook-Seite zu sehen sein wird.

Meine Erstrundenpartie findet am Donnerstag um 19 Uhr gegen den Tschechen Jakub Solnicky (WRL 133) statt. Es wird sicher eine sehr spannende Partie, auch wenn ich alle unseren bisherigen Begegnungen für mich entscheiden konnte.

Ich freue mich auf viele online-Zuseher und wünsche viel Spass beim Zusehen!

Bleibt gesund!

Das könnte dich auch interessieren …