3/0 Sieg gegen Shinnosue in Melbbourne

Eine Runde weiter stehe ich bei den Victorian Open in Melbourne, nach einem klaren 3/0 (11,9, 11/1, 11/6) Sieg gegen den Japaner Tsukue Shinnosue.

Das Match fand am Glascourt statt, was mir wohl etwas entgegenkam. Doch generell passte meine Leistung und mein druckvolles und genaues Spiel ließ dem Japaner nicht viel zu. Zwar verlief der erste Satz relativ knapp, doch ab dem zweiten Satz konnte er körperlich nicht mehr mithalten, wobei ich das Tempo weiterhin hoch hielt und die Bälle sehr gut verteilte. Ich war heute wieder sehr konzentriert und spielte eine sehr gute Qualität. Es gab kaum einen Moment wo ich mich unter Druck setzen ließ und war stets im Griff der Partie.

Nach einem etwas härteren Match gestern war es heute sehr positiv nur 28 Minuten auf dem Court zu stehen und somit für morgen nicht zu viel Energie aufbringen musste.

Morgen treffe ich im Viertelfinale überaschenderweise auf den Schotten Kevin Moran, welcher den als Nummer 4 gesetzten Nathan Stevenson 3/2 schlug. Das Spiel findet morgen um 13:30 Ortszeit (5:30 in Österreich) statt.
Ich denke Morans spiel liegt mir recht gut. Ich bin körperlich definitv stärker und mein Spiel wird disziplinierter sein als seines und so kann es sein, dass er mir viele Möglichkeiten zum Kontern gibt.

Ich bin sehr zuversichtlich und motiviert um erneut ins Semifinale einzuziehen.

Alle weiteren Ergebnisse gibt es wie immer auf der Turnierseite oder auf der Squashsite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …