3-0 Auftaksieg bei Pilatus Cup

Mit einem 3/0 gegen den in der Schweiz lebenden Österreicher Remo Handl (WRL 291) stieg ich heute ins Viertelfinale beim Pilatus Cup auf. Ohne zu glänzen, reichte meine Leistung aber um einen ungefährdeten Sieg zu erreichen.

Ich reiste erst am selben Tag mit dem Auto an und muss zugeben, dass es nicht die beste Vorbereitung war, doch ich konnte genug am Court bieten um meinen Gegner, den jungen Remo Handl im Griff zu haben.
Mit 11/9, 11/9, 11/6 sieht das Ergebnis etwas knapper aus als es der Spielverlauf war, doch Remo spielte eine gute Partie und ich musste trotzdem aufmerksam bleiben.

Ich bin somit froh diese erste Hürde genommen zu haben und dürfte für meine nächste Partie bestimmt ganz in Form sein. Immerhin steht morgen eine Revanche am Programm. Ich treffe auf den Engländer Tom Ford (WRL 143), gegen welchen ich mich erst vor kurzem in Johannesburg sehr überraschend mit 0/3 geschlagen geben musste.
Doch morgen wird es bestimmt ein ganz anderes Spiel werden und ich freue mich auf die Gelegenheit mich zu beweisen und zu revanchieren, denn diese Niederlage ärgerte mich ganz besonders. Ich werde auf jeden Fall sehr fokussiert sein und bestimmt meine beste Leistung abrufen können.

Das Spiel findet um 16 Uhr statt. Alle weiteren Infos gibt es noch hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …