Einzel-EM: Mittwoch 19:30 erste Runde

Heute Mittwoch starte ich in die Einzel-EM in Warschau. Ich bin als Nummer 9/16 gesetzt und treffe daher in der ersten Runde auf einen ungesetzten Spieler, nämlich auf Konstantyn Rybalchenko aus der Ukraine.

Ich gehe als Favorit in die Partie und bin auch sehr positiv, dass wenn ich meine Leistung bringe und mein Spiel konsequent durchziehe auch nicht viel anbrennen sollte. Im Falle eines Erfolges würde ich morgen auf den Top 50 Spieler Gregoire Marche (FRA) treffen. Gregoire gewann 2008 die Salzburg Open und besiegte mich damals im Semifinale mit 3/1.

Leider gibt es keine sehr gute Internetverbindung hier. Ich werde dennoch versuchen so bald wie möglich zu berichten.

Ansonsten gibt es noch alle weiteren Infos auf der Squashsite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …