Liga Total: Premier League, Yorkshire League, Deutsche Bundesliga

Die kommende Woche hat es Ligatechnisch in sich. In gleich drei verschiedenen Ligen werde ich am Start sein. Ganz besonders freut mich mein erster Saisoneinsatz in der Premier League, der stärksten Liga der Welt.

Aufgrund von einigen Turnierteilnahmen war ich bei den bisherigen drei Runden in der Premier League verhindert. Doch am Dienstag werde ich endlich mein Saisondebut für Benz Bavarian Duffield gegen Nottingham geben und das auch noch zuhause vor vollem Publikum und mit dem frischgebackenen dreifachen Weltmeister Nick Matthew!

Ich werde auf Position vier antreten und bekomme es mit dem Engländer Mark Fuller zu tun. Gegen Mark hatte ich schon mehrere Begegnungen, welche ich allesamt gewann. Doch der energische Engländer ist derzeit sehr gut in Form und ich muss daher sehr konzentriert sein um wichtige Punkte für meine Mannschaft  zu holen.
Jeder Punkt ist derzeit sehr wichtig da die Tabellensituation enorm eng ist. Zwar führen wir mit 46 Punkten, doch Coolhurst London (45), Nottingham (41) und Birmingham (40) sind uns auf den Fersen.

Ein Sieg gegen Nottingham sollte aber Pflicht sein, mit unserer Aufstellung gelten wir vor allem vor heimischen Publikum als Favorit.
So sehen die Aufstellungen der beiden Teams aus:

 
 
Position Benz Bavarian Duffield Nottingham
M1 Nick Matthew (ENG, WRL 4) Eddie Charlton (ENG, WRL 58)
M2 Joel Hinds (ENG, WRL 82) Ollie Holland (ENG, WRL 221)
M3 Andy Whipp (ENG)
Chris Fuller (ENG, WRL 123)
M4 Aqeel Rehman (WRL 90) Mark Fuller (ENG, WRL 346)
W1 Laura Massaro (ENG, WRL 2) Emma Beddoes (ENG,WRL 26)

Alle weiteren Begegnungen, sowie Live-Updates gibt es hier zu finden.

Am Mittwoch findet dann schon das nächte Match in der Yorkshire League statt. Dabei treffe ich mit Heaton Bradford auswärts auf Pontefract. Ein Sieg hierbei wäre dringend nötig um vom derzeitigen vorletzten Platz in der Tabelle nach vorne zu kommen. Alle Details zum Spieltag gibt es hier zu finden.

Abgeschlossen wird die Woche in Gerlingen bzw. in Frankfurt. Mit meiner Mannschaft SC Yellow Dot Maintal geht es in der dritten Runde in der 2.Deutschen Bundesliga Süd weiter. Samstag auswärts bei Hot Sox in Gerlingen, Sonntags zuhause gegen Heilbronn. Alle Details und Ergebnisse gibt es hier zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren …