Mannschafts-EM in Helsinki ab Mittwoch

Nach nur einem Tag Zwischenstopp zuhause ging es am Dienstag Vormittag schon wieder weiter nach Helsinki. In Finnlands Hauptstadt findet heuer die Mannschafts-Europameisterschaft statt.
Ich werde als Nummer 1 wieder das Nationalteam anführen und unsere Ziel wird auch heuer wieder der Klassenerhalt in der 2.Division lauten. Es wird keine leichte Aufgabe. Wir spielen in einer Gruppe gegen Wales und Portugal und können mit einem zweiten Platz in der Gruppe den Verbleib bereits fixieren. Andernfalls wird es noch einmal spannend.
Es warten viele schwere aber interessante Spiele auf mich und ich werde alles geben um einen Teil für unseren Erfolg beizutragen.
Los geht es am Mittwoch um 19 Uhr Ortszeit (18 Uhr in Österreich) im ersten und wichtigsten Gruppenspiel gegen Portugal. Dabei treffe ich aller Voraussicht nach auf Rui Soares (WRL 134) welcher letztes Jahr im Finale der Austrian Open im EUROPARK Salzburg stand.
Weitere Infos und Berichte gibt es auch auf der ÖSRV Homepage und der offiziellen Turnierhomepage.

Die Begegnung wird übrigens hier per Livestream übertragen.

Drückt uns die Daumen!

Das könnte Dich auch interessieren …