Mannschafts-EM in Breslau, Polen beginnt heute

Die heurige Mannschafts-EM findet im polnischen Breslau statt. Wie jedes Jahr treten Europas beste Athleten für deren Nationalmannschaften an um um den begehrten Titel zu spielen. Österreich zählt zwar nicht zu den Titelanwärtern, allerdings werden wir veruchen in der zweiten Division uns zu beweisen.

Los geht es heute im 32 Court umfassenden Hasta La Vista Squashcenter (!!!) um 17 Uhr im ersten Gruppenspiel gegen Italien. Es wird gleich zu Beginn ein sehr bedeutendes Spiel sein, denn mit einem Sieg wäre der Abstieg in die dritte Division kein Thema mehr. Allerdings haben sich die Italiener in den letzten Jahren sehr verbessert. Auch auf Position eins wartet ein schwieriger Gegner auch mich. Gegen Yuri Farneti (WRL 204) gewann ich letztes Jahr bei der Einzel-EM erst in fünf Sätzen.

Als weiterer Gruppengegner wartet morgen Favorit Finnland auf uns (10 Uhr).

Weitere Informationen, Livescoring und Ergebnisse gibt es auf der Turnierseite zu finden. Drückt uns die Daumen!

Das könnte Dich auch interessieren …