LIVE Radio Interview auf Radio Salzburg zum Nachhören

Am Dienstag war ich LIVE zu Gast in der Morgensendung bei Claudia Schneider und Wolfgang Zanon in Salzburgs meistgehörtesten Radio Sender Radio Salzburg (über 200.000 Zuhörer!) um über die Austrian Squash Challenge 2016 zu plaudern.

Weiters brachte ich auch eine selbstgebastelte Weihnachtsbaum-Dekoration für den Christbaum im Radio Salzburg Studio mit. Passend natürlich ein Squashball zum Aufhängen (rechts oben im Bild).

Geplant war ein Anruf bei einem Gast welchen ich zum Promiturnier einladen wollte. Leider war die junge Frau krank und somit konnte das Telefonat nicht stattfinden. Um wen es sich aber handelt wird hoffentlich bald bekannt gegeben. Auf der offiziellen Turnierseite bleibt ihr am Laufenden.

Und hier gibt es das Interview zum Nachhören. Viel Spass und stay tuned…

Radio Salzburg Baum

Das könnte Dich auch interessieren …