Chief of Air Staff International in Islamabad

Als Fixpunkt in meiner Turnierplanung stehen stets Turniere in meinem quasi zweiten Zuhause Pakistan. Ab Montag beginnt in der Hauptstadt Islamabad das mit 30.000 USD dotierte Chief of Air Staff International.

Ich kenne die Gegebenheiten in Pakistan recht gut und kann dabei immer auf Unterstützung meiner Familie zählen, was einiges leichter macht und immer hilfreich ist natürlich.

Meine Aufgabe bei diesem großen Event wird aber keine leichte sein. Als ungesetzter Spieler treffe ich auf den auf 9/16 gesetzten Ägypter Shehab Essam (WRL 73). Es wird unser erstes Aufeinandertreffen sein, aber ich kenne den Ägypter bereits von diversen Turnieren. Ich denke es erwartet mich ein sehr intensives Spiel bei dem ich von der ersten Sekunde an hellwach sein muss. Shehab spielt das typische ägyptische unkonventionelle Spiel, mit vielen Angriffen, Ballwechsel mit hohem Tempo und trickreichen Varianten.

Ich konnte mich aber drei Tage lang gut vor Ort vorbereiten und bereit für einen tollen Kampf und werde alles geben um dagegenzuhalten und wieder einmal versuchen meine körperliche Stärke auszuspielen.

Das Spiel findet um 14 Uhr Ortszeit (11 Uhr in Österreich) statt und wird auf dem Glas-Centercourt ausgetragen.

Das Spiel kann übrigens hier per Livestream mitverfolgt werden. Viel Spass!

Weitere Infos zum CAS International gibt es hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …