Heute LIVE: 13:40 1.Runde Sylvester Trophy in Uster

Heute um 13:40 findet meine Erstrundenpartie der Sylvester Trophy in Uster, Schweiz statt. Das Spiel wird hier live übertragen.

Mein Gegner ist der Schweizer Marlon Bernegger (WRL 565).

Dieses PSA-Weltranglistenturnier ist mit 3.000 USD dotiert und wird als Challenger Tour 5 Level gewertet. Derzeit werden leider nur die halben Preisgelder ausbezahlt, ansonsten ist das Mindestpreisgeld für diese Kategorie 6.000 USD.

Ich bin als Nummer 2 gesetzt und habe mir dementsprechende Ziele gesetzt. Ein Finaleinzug ist absolut realistisch, doch zunächst gilt es jede Runde bis dahin wirklich fokussiert anzugehen.

Top gesetzt ist der Japaner Ryosei Kobayashi (WRL 70).

Ebenso im Bewerb vertreten sind die Österreicher Jakob Dirnberger, Lukas Windischberger und Georg Stoisser.

Weitere Infos zum Turnier gibt es auf der Homepage der PSA World Tour. Selbstverständlich werde ich euch auch auf meiner Homepage und meinen social media Auftritten am aktuellen Stand halten.

Übrigens könnt ihr noch weiterhin täglich bis 21.März für mich zur Wahl zum Salzburger Sportler des Jahres abstimmen. Zur Stimmenabgabe gelangt ihr hier.

Ganz wichtig ist, dass ihr nach der Stimmenabgabe auf der Seite nach unten scrollt um eure Daten einzutragen. Nur dann wird die Stimme gültig und könnt ihr an der Verlosung toller Preise teilnehmen. So gewann einer meiner Unterstützer bereits ein paar Ski!

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Das könnte dich auch interessieren …