Wahl zum Salzburger Sportler des Jahres hat begonnen!

Auch heuer wurde ich wieder zur Wahl zum Salzburger Sportler des Jahres nominiert. Allein diese Nominierung ehrt mich bereits besonders und macht mich stolz, dass meine Erfolge in der heimischen Sportszene so anerkannt werden. Mit eurer Unterstützung könnte es zu einer ganz speziellen Auszeichnung kommen. Alle können täglich aufs Neue bis zum 17.März online eine Stimme für mich abgeben!

Mit meinem Weltranglistenurniersieg in New York im Juni letztes Jahr habe ich einen Meilenstein erreicht. Es gelang mir damit auf jedem Kontient zumindest einen PSA-Titel zu gewinnen. Dazu kam dann noch als Krönung der Sieg beim Liechtenstein Open im Dezember und damit mein zweiter Titel in diesem Jahr und mein 13.Titel insgesamt!

National gelte ich, trotz meinem weiterhin aufrechten Ausschluss aus dem Nationalteam, mit meinem 17.Staatsmeistertitel in Folge zumindest sportlich als die klare Nummer 1. Mit meinem Team EDER Mat Couture OÖ gewann ich sogar den Bundesliga Titel in Österreich!

Auch wenn die Konkurrenz in Salzburg mit sehr erfolgreichen Athleten enorm groß ist, ist es ein großer Ansporn für mich als Squashspieler sich in Szene zu setzen. Speziell in der neuen Kategorie ‚Publikumsliebling‘ zählt JEDE STIMME heuer mehr denn je. Den „Leonidas für den Publikumsliebling“ erhält jene nominierte Person, egal ob Sportlerin, Trainer, Rookie oder Sportler, die die meisten Stimmen aus der Leonidas Community bekommt.

Daher bitte ich euch unter https://leonidas.sn.at/wahl/ für mich online abzustimmen. Möglich ist dies TÄGLICH aufs Neue bis zum 17.März. Dabei könnt auch ihr tolle Preise gewinnen!

Ganz wichtig dabei ist, dass ihr entweder in allen Kategorien (Sportler, Sportlerin, Trainer, Rookie) abstimmt oder nach dem Klick auf mein Foto einfach nach unten scrollt und eure Daten eingebt damit die Stimme gültig ist. In Folge dessen nehmt ihr dann an der Verlosung von vielen tollen Preisen statt. So gewann bereits einer meiner Unterstützer in der Vergangenheit ein Paar Ski signiert von Hannes Reichelt!

Alle Gewinner:innen werden im Rahmen der Leonidas Gala am 4.April gekürt.

Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Unterstützung und bin sehr gespannt zu welchem Ergebnis ihr mir verhilft und drücke auch euch die Daumen, dass ihr einen Preis gewinnt!

Das könnte dich auch interessieren …