Danke für ein unvergessliches Jahr!

Das Jahr 2023 geht zu Ende und es ist somit eine gute Gelegenheit DANKE an alle Unterstützer:innen zu sagen. Es war eines meiner sportlich erfolgreichsten Jahre in dem ich zwei Titel auf der PSA World Tour feierte und mit dem Sieg in New York nun auf jedem Kontinent einen PSA-Titel gewann.

Mit inzwischen 13 Titeln habe ich mehr Siege gefeiert, als ich es mir je erträumt hätte. Keinem weiteren Österreicher gelang es bisher überhaupt nur einen Titel zu gewinnen. Deswegen macht mich diese Marke umso stolzer.

Mit meinem 17.Staatsmeistertitel in Folge verbesserte ich einen weiteren bisherigen Rekord. Kein heimischer Spieler und keine heimischer Spielerin haben mehr Staatsmeistertitel auf dem Konto.

Auch der vierte Bundesliga-Titel mit meinem Team EDER Mat Couture und der Schweizer Liga-Titel mit Grabs waren Highlights im Jahr 2023.

Besonders erfreut bin ich weiters über die enorme Unterstützung bei meinem Crowdfunding-Projekt. Dank den etlichen Unterstützer:innen bin ich nach meiner Ausbootung vom Österreichischen Squash Verband, weiterhin in der Lage weltweit an Weltranglistenturnieren teilzunehmen. Einen so breiten Rückhalt zu genießen bedeutet mit sehr viel.

Auch abseits meiner persönlichen sportlichen Einsätze gab es einige erwähnenswerte Aktivitäten, welche ich organisierte und umsetzte. Österreichs größtes Squashevent, die Austrian Squash Challenge, wurde im EUROPARK Salzburg wieder eine gelungene Veranstaltung. Außerdem konnte ich über das gesamte Jahr hinweg im Rahmen sämtlicher Jugend-Programme, über 1500 Kindern Squash zeigen! Ich bin überzeugt, dass auch diese Zahl in Österreich unerreicht ist.

Ich blicke mit viel Zuversicht und Freude ins neue Jahr und bin auf die nächsten anstehenden Wettkämpfe, Reisen und Erlebnisse sehr gespannt.

Vielen Dank an euch alle, die mir diesen Traum ermöglichen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Zufriedenheit

Foto: Jasmin Walter

Das könnte dich auch interessieren …