Unentschieden gegen Manhattan Wien in Bundesliga

Zu einem Kurzeinsatz kam unsere Mannschaft gestern, Freitag, gegen die Mannschaft Manhattan Wien. Gerade erst Donnerstag Nacht in Salzburg aus Manchester angekommen, ging es für mich und meine Mannschaftskollegen Michi Gäde, Armin Schmelz und Martin Tollich am Freitag Mittag nach Wien wo wir auswärts auf den Tabellendritten trafen. Im Prinzip traten wir in Bestbesetzung an. Leider war Michi Gäde jedoch nach seiner Erkrankung (Norovieren) noch nicht ganz fit und Armin hatte einen rabenschwarzen Tag.

Beide verloren ihre Matches gegen keine übermächtigen Gegner 0/3.

Da Martin und ich jedoch souverän unsere Matches ebenfalls mit 3/0 gewinnen konnten, reichte es zu einem gerechten Unentschieden. Dabei hätten wir jedoch eine gute Gelegenheit gehabt um einen Sieg einzufahren, denn die Wiener traten stark ersatzgeschwächt an. Sie mussten mit Brauneis und Greslehner gleich auf 2 Stammspieler verzichten, kompensierten diese Ausfälle dafür mit 2 Legionären.

Ich persönlich traf auf den Vizestaatsmeister Jakob Dirnberger. Ich zeigte eine solide Leistung und hatte das Spiel stets gut unter Kontrolle.

Nach diesem Punkt liegen wir weiterhin auf dem 6.Tabellenplatz, jedoch mit einem Spiel weniger als die meisten anderen Mannschaften. Am 11.+12.März steht dann die nächste Runde in Innsbruck bzw. Salzburg an.

Heute Nachmittag (Samstag) gings auch schon wieder zurück nach Manchester wo wieder die Northwest County Liga am Dienstag ansteht. Aufgrund der Austrian Open musste ich leider für die Yorkshire League am Mittwoch absagen.

Alle Ergebnisse und die Tabelle gibts hier zu finden

Das könnte dich auch interessieren …