Sekisui Open: Dienstag 14 Uhr 1.Runde gegen Nils Roesch (SUI, WRL 245)

Am Dienstag beginnen im schweizerischen Kriens die Sekisui Open. Bei dem mit 12.000 USD dotierten PSA-Weltranglistenturnier bin ich als Nummer 13 gesetzt und treffe in der ersten Runde auf den Lokalmatador Nils Roesch, gegen welchen ich eine bisher makellose Bilanz habe.

Ein Sieg ist deswegen aber noch lange nicht vorprogrammiert und ich muss auf jeden Fall zuerst eine ordentliche Leistung abliefern, doch speziell nach einem erfolgreichen Bundesliga-Spieltag am Samstag fühle ich mich sehr gut in Form und freue mich auf weitere tolle Spiele.

Mit Lukas Windischberger und Jacqueline Peychär sind zwei weitere Österreicher:innen vertreten.

Weitere Infos zu den Sekisui Open gibt es auf der Homepage der PSA Worldtour zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …