Schweizer und Österreichsche Liga

Diese Woche starten die höchsten Ligen in der Schweiz und in Österreich. Am Donnerstag eröffnete mein Team Grabs und ich die Saison mit einem 4:0 Erfolg, am Samstag beginnt in Innsbruck für mein Team OÖ und mich die Mission Titelverteidigung in der Österreichischen Bundesliga.

Sehr erfreulicher, dass ich mit meinem Team Grabs mit dem Auftaktsieg gleich an der Tabellenspitze stehe. Mit einem 3/0 Erfolg gegen Remo Handl leistete ich einen wesentlichen Beitrag dazu.

Weitere Ergebnisse zur Nationalliga A gibt es hier zu finden.

Am Samstag kommt es in Innsbruck gleich zum Aufeinandertreffen zwischen uns als amtierenden Meister – Team OÖ – und Vizemeister Wiener Neudorf (15 Uhr).

Zuvor um 11 Uhr treffen wir aber noch auf den Liga-Nachzügler Viehhausen.

Weitere Infos und Ergebnisse zur Österreichischen Bundesliga gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …