Schlechtes und unerwartetes Jahresende in der PSA

Sehr enttäuschend und auch überraschend ging für mich das letzte PSA Turnier dieses Jahres, die Vienna Cottage Open zu Ende. Nach einem klaren Auftaktsieg in der ersten Runde, musste ich mich bereits in der nächsten Runde aus dem Bewerb verabschieden. Nach einer sehr schwachen Leistung verlor ich im Viertelfinale gegen den Spanier Leandro Romiglo 2/3.

Ich erwischte einfach keinen guten Tage und war von Anfang an sehr unsicher und fühlte mich körperlich nicht sehr stark, was eigentlich eine meiner Stärken ist. Auch spielerisch gelang es mir nicht annähernd mein Potential auszuspielen. Besonders traurig, da ich gerade vor heimischen Publikum mir sehr viel vorgenommen habe.

Es bleibt nichts übrig als das Turnier abzuhaken und nach vorne zu sehen. Leider kam jedoch kurz darauf schon die nächste Hiobsbotschaft – Das 12.000 USD Turnier in Pakistan von 11.-14.Dezember wurde abgesagt, was für mich bedeutet, dass ich im Dezember kein Turnier mehr spielen kann, da bereits bei allen Turnieren der Nennschluss vorbei ist.

Nun musste ich mein Programm kurzfristig ändern und werde noch einmal in der Deutschen Liga an den Start gehen, sowie in den letzten 3 bzw 2 Runden in der Northwest County udn Yorkshire League.

Im Jänner stehen bereits wieder viele Turniere an. Ich hoffe nicht all zu sehr in der Rangliste abzurutschen und werde ab 2011 wieder voll angreifen.

Das könnte dich auch interessieren …