Klarer 3/0 Auftaktsieg bei Vienna Open

In der ersten Runde der Vienna Cottage Open konnte ich einen Blitzsieg gegen den Österreichs Nachwuchshoffnung Marcus Greslehner feiern. Nach weniger als 20 Minuten und 4/11, 3/11, 3/11 war das Match vorbei. Damit konnte ich mir einige Kraft für meine nächste Partie sparen.

Ich war von Anfang an sehr konzentriert und ging sofort volles Tempo. Marcus war dies deutlich zu hoch und ich konnte meinen Gegner vom T aus sehr gut kontrollieren.

Morgen treffe ich auf den Spanier Leandro Romiglio, welcher Jakob Dirnberger mit 3/1 schlug. Ich habe erst ein Trainingsmatch mit Leandro gespielt, welches ich ganz klar gewann. Jedoch ist ein Trainingsmatch nur ein Trainingsmatch und morgen wird es auf jeden Fall eine enge Partie. Ich sehe mich jedoch als leichten Favoriten und gehe sehr selbstbewusst in die Partie. Ich werde wieder versuchen das Tempo anzuziehen und harte Rallies zu spielen. Körperlich sollte ich überlegen sein und darauf werde ich bauen. Ich bin der einzige Österreicher noch im Bewerb und werde versuchen die Fahne weiter hoch zu halten.

Alle Ergebnisse zum Turnier gibts hier zu finden sowie auf der Squashsite.


Das könnte dich auch interessieren …