3 von 4 Punkten in der Bundesliga

Am 14.+15. Februar stand wieder die Squash-Bundesliga am Programm. Die Salzburger vom Squash Club 80 mussten beide Tage auswärts antreten.

Wiedereinmal traten die Tenniscourt-Süd Boys in starker Besetzung an. Staatsmeister und Salzburger Aushängeschild Aqeel Rehman spielte an Position 2. Angeführt wurde das Team von dem Engländer und Nummer 59 der Welt Jaymie Haycocks. Chris Fuller (ENG, WRL 115) und der Salzburger Andi Eibl komplettierten die Aufstellung. Freitags ging die Reise nach Graz. Nach teilweise unglücklichen Spielverläufen mussten sich Fuller und Eibl geschlagen geben, Fuller erst im 5.Satz. Doch Rehman und Haycocks sicherten mit zwei Siegen noch ein Unentschieden.

Am Samstag ging es weiter nach Innsbruck. Im Westderby klappte es besser. Lediglich Andi Eibl konnte keinen Sieg einfahren, doch dafür alle seine Mannschafts-Kollegen und man entführte beide Siegespunkte nachhause. Damit sind die Mozartstädter nurmehr sehr theoretisch aus den Play-off Rängen zu verdrängen. Ein Punkt aus den nächsten 4 spielen reicht um auch theoretisch alles zu fixieren.

In der Tabelle steht der SC80 weiter am zweiten Platz und ist erster Verfolger des Rekordmeisters Wiener Neudorf.

Im März geht es mit der nächsten Runde weiter.

Alle weiteren Ergebnisse gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …