Erster PSA Einsatz heuer: Israel Open

Ab Donnerstag beginnt für mich das Jahr 2014 was die PSA Turniere betrifft. Meinen ersten Einsatz habe ich bei den Israel Open in Ra’anana, in der Nähe von Tel Aviv.

 
Unterstützung bekomme ich dabei von Jakob Dirnberger, mein Weggefährte auf diesem Turnier tritt in der Qualifikation an und ist dort ebenfalls als Nummer 2 gesetzt.
 
Ich treffe am Donnerstag in der ersten Runde auf den Engländer Phil Bull (WRL 211), eine sehr machbare Aufgabe für mich, für welche ich mich aber natürlich trotzdem voll konzentrieren muss um mein Ziel Finaleinzug zu verwirklichen.
 
Auf dem Weg dorthin gilt es einige schwere Hürden zu meistern auf welche ich schon sehr gespannt bin.
 
Ebenfalls gespannt bin ich auf die neuen Erfahrungen, da es meine erste Reise nach Israel sein wird.
 
Doch nun gilt die volle Konzentration von Spiel zu Spiel um mein potential im Turnier so wie im Training abzurufen. In diesem Fall ist sehr viel möglich. Topgesetz ist übrigens der Däne Kristian Frost (WRL 57), welche auch bei den Austrian Open am Start sein wird.
 
Wie immer werde ich über den Turnierverlauf hier auf meiner Homepage berichten.
Drückt uns die Daumen!

Das könnte dich auch interessieren …